Skip to main content

Beteiligung der advides AG

Eine gute Zusammenarbeit und Investition für die Zukunft

UNIEPLAN Generalübernehmergesellschaft mbH

Das Unternehmen ist seit 2016 am Markt tätig und betreibt die Ausführung von Bauleistungen und bautechnischen Planungsleistungen als Generalübernehmer. Die UNIEPLAN Generalübernehmergesellschaft mbH war in der Vergangenheit bereits für die advides AG tätig, zuletzt in Chemnitz wodurch sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickeln konnte.

Mit der vollständigen Übernahme der Geschäftsanteile an der UNIEPLAN Generalübernehmergesellschaft mbH wird die advides AG künftig in der Lage sein Immobilienprojekte selbst zu realisieren und unabhängiger am Markt zu agieren. Damit folgt sie ihrer Strategie zur Entwicklung als Immobilienunternehmen mit dem Ziel, einen Bestand von Wohn- und Gewerbeimmobilien aufzubauen.